Lea for Germany's Next Topmodel
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Noch ist die Seite im Aufbau, doch schon bald werdet ihr hier die neusten News und tollen

Fanstuff hier finden.

 

Bald könnt ihr im Fanshop Fan-Thirts, Autogrammkarten, etc. erstehen.

 

 

 

22.4.07 19:12


Der Sinn dieser Seite

 

 

Lea ist auf dem besten Weg Germany’s Next Topmodel zu werden!

 

Die Bewerbung ist bald abgeschickt und wir rechnen fest mit einer Zusage.

Und jetzt braucht Lea die Unterstützung ihrer Fans - nämlich eure!!!

 

Natürlich freuen wir uns auch auf finanzielle Unterstützung! Schaut also einmal in den Fanshop, denn es sind soeben unglaublich tolle Produkte eingetroffen!

 

Schaut bald wieder vorbei - dann gibts mehr. Über Lea, von Lea und mit Lea. Seid gespannt! 

 

In diesem Sinne: Habt einen wunderschönen Montagabend. Ich glaube sowohl "Helfer mit Herz" und "Modern Talking - Greatest Hits" sind schon vorbei. Es gibt also keinen Grund mehr den TV einzuschalten. Ich geh ins Bett. Gute Nacht.

 

Ach ja: Spread The World.

23.4.07 22:38